Friday, June 02, 2006

People going nuts

This mail just came through the FH-mail-allocator (I wonder if ANYBODY except me read the whole mail. Well okay, I'm bored):

hallihallo,

ich habe vor drei wochen einer studentin (leider vergessen was sie
studiert) mein ladegerät geborgt, da ich auf meinem laptop versehtlich
draufgestiegen bin, und er einen totalschaden gehabt hat.

dieser ist gerade jetzt repariert zurückgekommen - gutes timing, denn wie
beschlossen beim fm4 aufsatzwettschreiben zum thema lichter mitzumachen,
und zum niedermeyer gefahren wäre um ein ersatzgerät zu bitten, haben sie
mir gesagt dass er gerade gekommen ist.

zum thema ich wollte jetzt ein neues kaufen, doch das geht nicht, und
gleich einen neuen zu kaufen, wegen einem ladegerät würde meine
konsumkritik aufheben. darum bitte ich diejenige person, mir das ladegerät
bis spätestens heute abend vorbeizubringen, bergstrasse 20/4/4 oder
spätestens morgen bahnhof sbg 7 uhr früh. thxxxs.

des weiteren möchte ich noch anbringen, dass ich meinen dodgy mp3 player
in der fh verloren habe. er is zwar abgefuckt aber gut, ohne diesen gehe
ich nicht laufen, weil laufen ja volle fad ist aber mit musik
superherrlich. es würde gegen meine konsumkritik sprechen, wenn ich mir
einen neuen kaufen würde. also du, ich bitte dich ganz inständig diesen
roten dodgy mp3 player an den infopoint zu bringen. oder willst du
verantwortung darüber tragen, dass ich blad, schiarch und total
unausgeglichen werde, weil ich ohne musik nicht laufe.

des weiteren möchte ich dich alle dtv plus mma studenten, die durch den
hitzigen mailverkehr, sich bemusst gefühlt haben, mir ein mail zu
schreiben, bitte, schickt mir alle mails die in meine mailsbox gelandet
sind wieder. ich brauche sie - sie wahren wegweiser - zum aufsatz der am
wochenende geschrieben wird. besonders möchte ich die person aufrufen, die
durch die wörtliche stereowatschn und dann noch in doulbysourround ein
wahres feuer ausgelöst hat, mir diese zu mailen.

da es bei diesem text namens luzifer (lat. licht) sehr autobiographisch
ist, sollen sich personen, die mir in der fh nahe stehen oder mich durch
negative- oder positive emails in irgendeine Richtung gelenkt haben, sich
melden, ob ich deinen Namen verwenden darf, ob du einen Decknamen willst
den du selber aussuchst, oder überhaupt und sowieso, oder ob ich dein mail
verwenden darf oder nicht.

überhaupt möchte ich alle bitten, die mir ein Mail mal geschrieben habe -
und auf dass ich geantwortet habe, mir dieses nocheinmal zu mailen - alle
anderen habe ich mir nicht durchgelesen. bitttttttttttttte sehr sehr sehr
wichtig.

es wird ein sehr offener erlebnisbericht rund um fh, medien, russische
agenten, dalailama, liebe, neurosen, psychosen, homosexualität, drogen,
zerstörung, armut, globalisierung, tabus, gesellschaft, nasenbohren,
politik, polizei,musik, vervolgungswahn, alkoholmissbrauch, sex, musik,
masturbation, träume, werte, ideale,freunschaft, esstörungen, sport,
kreativität, revolution, falcher yoga lehrer,esoterik, komische zahlen,
.... es wird keine antworten geben aber eine menge fragen aufwerfen,....
montag punkt:00:00 auf meiner website online gestellt.

mit freundlichen grüssen,

elisabeth hauer
ps: alle Hauptdarsteller werden heute persönlich noch kontaktiert ob sie
die Rolle annehmen. Falls wir etwas gewinnen, wird das Preisgeld zur
Hälfte irgendwohin gespendet und mit der anderen eine lustige Party
gemacht.

No comments: